• Buehne_Desktop

Das Unternehmen

Wir machen Marketing für und mit den Partnern in der Region. Dabei setzen wir auf langfristige Kooperationen mit praktischen Lösungen und wir sind da, heute und in Zukunft.
Die gelebte Partnerschaft mit Feuerwehren und Kreisverkehrswacht und deren kontinuierliche Unterstützung macht Sicherheit zukunftsfähig.
Bei denjenigen Werbemitteln und Give-Aways, die wir noch auf Lager nehmen und bereithalten, achten wir auf ökologische Komponenten. Das beginnt damit, genau zu überlegen, ob wir ein Give-Away überhaupt einkaufen und wenn ja, wo, wie und woraus es produziert wird.
Braucht ihr noch Papier? Beim Vertragsabschluss in unseren ServiceCentern habt ihr die Wahl. Die Unterschrift erfolgt digital auf einem Pad und gern senden euch die Kolleginnen und Kollegen die notwendigen Unterlagen per E-Mail, anstatt in einem Briefumschlag auf bedrucktem Papier.
Soviel heute erstmal zum Status Quo. Wir bleiben am Ball, machen weiter und informieren euch über unsere Fortschritte. Für das Unternehmen, für die Kunden, für unsere Zukunft.