• Das ServiceCenter Dörentrup von außen

    Ihr ServiceCenter
    Dörentrup

    Bei uns zuhause.

  • Das ServiceCenter Dörentrup von außen

    Ihr ServiceCenter Dörentrup

    Bei uns zuhause.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben, denn in Versicherungsfragen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Sie.

 
Das persönliche Gespräch mit Ihnen ist uns ein besonderes Anliegen. Wir setzen auf langjährige Partnerschaft mit unseren Kunden, denn richtig versichern ist eine Vertrauenssache. Bei uns sind Sie in den besten Händen!

Kontakt:
ServiceCenter Dörentrup
Poststr. 5
32694 Dörentrup

Telefon/ Fax:
05265 9480-0
05265 9480-90

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
8:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

So finden Sie uns

sc-doerentrup

Kontakt:
ServiceCenter Dörentrup
Poststr. 5
32694 Dörentrup

Telefon/ Fax:
05265 9480-0
05265 9480-90

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch
08:30 - 12:30 Uhr

Freitag
08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

So finden Sie uns

Lemgo_vorne

Kontakt:
ServicePoint Lemgo
Richard-Wagner-Straße 28
32657 Lemgo

Telefon/ Fax:
05261 94570
05261 945790

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
09:00 - 13:00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
15:00 - 18:00Uhr

Mittwoch/Freitag nachmittags und Samstag
nach Vereinbarung

Nutzen Sie unsere Videoberatung

Ab sofort haben Sie die Gelegenheit, mit Ihrem persönlichen Berater ganz bequem von zuhause aus zu sprechen. Sie entscheiden bei unserem neuen Angebot der Videoberatung natürlich, ob Sie Ihr eigenes Videobild teilen möchten.

In unserem ServiceCenter Dörentrup finden Sie eine optimale Betreuung!

Neben dem vor Ort „verbrieften“ Kundenservice gehört auch die individuelle Beratung zur Kompetenz der Versicherungs- und Finanz-Kaufleute. Ob im ServiceCenter oder auch bei Ihnen zu Hause, jede Beratung zielt auf optimalen, individuellen Versicherungsschutz.

Unser ServiceCenter bietet das ganze Leistungsspektrum der Lippischen und ihrer Partner. Hausrat-, Gebäude-, Haftpflicht-, Kraftfahrt-, Rechtsschutz- und Lebens- oder Krankenversicherung – das Angebot ist groß.

Unseren Auftrag verstehen wir unter dem Motto: „Erst wenn die Kunden zufrieden sind, sind wir es auch!"

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem ServiceCenter. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir haben Zeit für Sie!

Ihre Geschäftsstellenleiterin

Quentmeier-K_0187

Kerstin Quentmeier

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Handelsfachwirtin

Kerstin.Quentmeier@lippische.de

Vers.-Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info)
Registriert über Deutscher Industrie- u. Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Str. 29, 10178 Berlin/ Reg.-Nr. D-FRA0-KXV4W-07
Steuernummer: 329/5079/0572

Vermittlerinformation

Ihr Service-Team im Außen- und Innendienst

Graetz_J591x600

Jenny Grätz

Versicherungsfachfrau IHK
Kundenberaterin ID

Jenny.Graetz@lippische.de

Lehndorf_A_1862

Anke Lendorf

Versicherungskauffrau
Kundenberaterin ID

Anke.Lendorf@lippische.de

Spiess_T591x600

Tessa Spieß

Büroassistenz
im ServicePoint Lemgo

Tessa.Spiess@lippische.de

Digital und nah – mit der Videoberatung Ihrer Lippischen

videobesprechung_termin

1. Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin zur Videoberatung. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

videobesprechung_einladung

2. Einladung erhalten

Sie erhalten einen Besprechungslink mit allen Informationen. Einfach anklicken und los geht’s.

videobesprechung_berater

3. Termin wahrnehmen

Durch Bildschirmübertragung von Angesicht zu Angesicht sprechen und gemeinsam auf Dokumente zugreifen.

Termin zur Videoberatung vereinbaren

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.

Bitte füllen Sie die Felder mit * vollständig aus.

Bitte formulieren Sie Ihr Interesse.

Ihre Vorteile

  • Ortsunabhängig: Ob von zuhause oder unterwegs, Sie entscheiden, von wo aus Sie mit uns sprechen wollen.

  • Flexibel: Integrieren Sie die Beratung einfacher in Ihren Tagesablauf.

  • Effizient: Sparen Sie Zeit und Fahrtwege – lassen Sie sich per Video beraten.

  • Einfach: Mit wenigen Klicks und über nur einen Link zum Beratungsgespräch.

  • Anschaulich: Ein gemeinsamer Blick, dank Video und Bildschirmübertragung.